Ausbildung im Betrieb von der Planung zum Erfolg


Art.Nr.: U12


Ein Workbook für die Praxis

Erschienen in der Reihe Bädermanagement

Wie findet man den richtigen Auszubildenden? Und wenn man einen Kandidaten hat, was macht man mit Ihm in der Ausbildung? Beckenaufsicht und Berufsschule waren gestern. Planung und eine gute Ausbildung machen mit diesem Buch nicht nur den Azubis Spaß, sondern auch dem Ausbilder. Der Autor Eric Voß zeigt anschaulich, wie in seinen Seminaren, wie die theoretischen Voraussetzungen in praktische Übungen übergehen und wie man durch Kooperationen mit anderen Bädern die Ausbildung maximieren kann. Dieses Buch richtet sich an den Ausbilder, an Denjenigen, der es werden will, und an Diejenigen, die eine bessere Ausbildung in ihrem Betrieb anbieten wollen.

Hierfür wurden fast 20 Projekte zusammengetragen, die alleine oder im Verbund ausbildungsbegleitend durchgeführt werden können. Dazu wurden über 100 Vordrucke, Materialien und Projektkarten auf einer CD diesem Buch beigefügt. Ein unverzichtbarer Bestandteil für eine bessere Ausbildung.

Erschienen in der Reihe Bädermanagement
268 Seiten 4 farbig
Format DIN A 4, 21x29,7cm
ISBN: 978-3-941484-12-2



Preis:

59,99 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Ausbildung im Betrieb von der Planung zum Erfolg