Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Mit kleinem Budget viel erreichen

12,99 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 3-4 Werktage
Art.Nr.: U13
GTIN/EAN: 9783941484139
Hersteller: Litho-Verlag e.K.
Mehr Artikel von: Litho-Verlag e.K.

Litho-Verlag e.K.

  • Produktbeschreibung

    Aus der Reihe Bädermanagement

    In Zeiten knapper kommunaler Kassen und Streichungen von Etats zeigt der Autor Günter Ronz wie man mit einfachsten Mitteln ein Netzwerk zur verbesserten Nutzung des Schwimmbades schaffen kann. Eigentlich ist in jeder Kommune alles vorhanden, Vereine, Sport, Freizeit, freie Wirtschaft und öffentlicher Nahverkehr. Diese gilt es zu vernetzen und mit ein wenig Marketing und Öffentlichkeit kann man die Basis für ein kommunales Schwimmbad Marketing aufbauen. Günter Ronz, selbst Schwimmmeister, zeigt dies hier am Beispiel seines Bades in Kirchdorf /Iller und wie er sich gegen einen Besucherrückgang stemmte indem er auf die Bedürfnisse seiner „Kunden“ einging.

    Auflage: 1. Aauflage 30.04.2012
    Seiten: 112 farbig
    Format 17x24cm
    ISBN Print 978-3-941484-13-9
    ISBN Ebook PDF 978-3-941484-49-8 Get it on Google Play
    ISBN Ebook Epub 978-3-946128-46-5 Get it on Google Play

  • Mehr Bilder