Dienstleistungen in Bädern

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Art.Nr.: U16
GTIN/EAN: 9783946128588
Hersteller: Litho-Verlag e.K.
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Produktbeschreibung

mit Herz und Verstand

„Dienstleistungswüste Deutschland“, das muss nicht sein! Ein freundliches Lächeln, klare Kommunikation und Leidenschaft für den Job sind die besten Voraussetzungen für Servicequalität. Die beiden praxiserfahrenen Autoren Eric Voß und Thomas Schmitt beschreiben anhand von Beispielen und eigenen Erfahrungen, welchen gewinnbringenden Nutzen, eine gute Kunden-MitarbeiterInnen-Beziehung nach sich ziehen kann.

Dieses Buch richtet sich an alle, die im täglichen Kontakt mit Gästen dafür Verantwortung tragen, dass diese sich in unseren Bäderanlagen wohlfühlen. Servicekräfte (Kasse, Reinigung), Badeaufsicht, Sauna- und Gastronomiemitarbeiter aber auch Führungskräfte und Auszubildende sind eingeladen, die Autoren auf ihrer Tour durch die einzelnen Abteilungen eines Bades zu begleiten.

Auf 264 Seiten finden die LeserInnen neben theoretischem Wissen auch Tipps und Anregungen zum Selbstmanagement, Selbstbewusstheit und praktische Übungen zur Kommunikation und Konfliktbewältigung.  In diesem Buch heißt es, mit Herz und Verstand zum Ziel.

ISBN: 978-3-946128-58-8 (print)

Format: 17x24 cm

264 Seiten, farbig

Datei

Inhaltsverzeichnis
106.84 KB
Vorwort
72.71 KB
Einleitung
93.74 KB

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