Nicht nur während der Ausbildung in der Berufsschule oder als Vorbereitung für eine Prüfung, sondern gerade in der täglichen Arbeit, wird von Fachangestellten des Badewesens immer mehr »Medienkompetenz« erwartet.
Die Basis für einen optimalen Umgang mit der Presse setzt voraus, dass man sich in einer sich schnell verändernden Medienlandschaft orientieren kann, um sie optimal für sich zu nutzen. Nur wer die Regeln kennt, nach denen dieses Geschäft funktioniert, kann letztlich erfolgreich Öffentlichkeitsarbeit betreiben. Die Kenntnis und die Bedeutungen solcher Begriffe wie PR, Marketing, Corporate Design und Corporate Identity sind nicht nur für Prüfungen essenziell. Man benötigt ein solches Wissen auch in der täglichen Arbeit.
Autor: | Heiko Reckert |
Format: | 17 x 24 cm |
Cover: | Gebundenes Softcover |
Inhalt: | s/w |
Seiten: | 244 Seiten |
Ersterscheinung: | 03.08.2015 |
Aktuelle Auflage: | 1. Neuauflage 2015 |
ISBN print: | 978-3-946128-09-0 |
Von Helmut Ruß
42 Seiten, Bockklebung, Schülerausgabe Format DIN A4
Diesen Artikel haben wir am 03.08.2015 in unseren Katalog aufgenommen.