Dienstleistungen in Bädern mit Herz und Verstand

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Art.Nr.: U16
GTIN/EAN: 9783946128588


Produktbeschreibung

„Dienstleistungswüste Deutschland“, das muss nicht sein! Ein freundliches Lächeln, klare Kommunikation und Leidenschaft für den Job sind die besten Voraussetzungen für Servicequalität. Die beiden praxiserfahrenen Autoren Eric Voß und Thomas Schmitt beschreiben anhand von Beispielen und eigenen Erfahrungen, welchen gewinnbringenden Nutzen, eine gute Kunden-MitarbeiterInnen-Beziehung nach sich ziehen kann.

Dieses Buch richtet sich an alle, die im täglichen Kontakt mit Gästen dafür Verantwortung tragen, dass diese sich in unseren Bäderanlagen wohlfühlen. Servicekräfte (Kasse, Reinigung), Badeaufsicht, Sauna- und Gastronomiemitarbeiter aber auch Führungskräfte und Auszubildende sind eingeladen, die Autoren auf ihrer Tour durch die einzelnen Abteilungen eines Bades zu begleiten.

Auf 264 Seiten finden die LeserInnen neben theoretischem Wissen auch Tipps und Anregungen zum Selbstmanagement, Selbstbewusstheit und praktische Übungen zur Kommunikation und Konfliktbewältigung. In diesem Buch heißt es, mit Herz und Verstand zum Ziel.

Autoren: Thomas Schmitt | Eric Voß
ISBN: 978-3-946128-58-8 (print)
Format: 17x24 cm
264 Seiten, farbig
1. Auflage 2022


Datei

InhaltsverzeichnisDownload106.84 KB
VorwortDownload72.71 KB
EinleitungDownload93.74 KB
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Ebook ISBN PDF 9783946128595 Get it on Google Play 

Ebook ISBN epub 9783946128601 Get it on Apple Books

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